Toll hergerichteten Bulli mieten für eine Hochzeit mit Stil

 

Der VW Bulli ist ein Fahrzeug mit Charakter. Wenn er auf der Straße unterwegs ist, zieht er schnell alle Blicke auf sich und begeistert natürlich auch die Insassen. Nicht verwunderlich also, dass der Bulli so viele Fans hat.
Und was gibt es für einen Bulli-Liebhaber Schöneres, als wenn dieser die eigene Hochzeit bereichert? Wenn auch ihr einen Bulli für eure Hochzeit mieten möchtet, seid ihr bei uns genau richtig. Wir bringen euch mit dem charismatischen Gefährt zu eurer Vermählung und stellen ihn anschließend auch gerne für unvergessliche Fotos zur Verfügung.
 

 

Bulli mieten für die Hochzeit

Für eure Hochzeit haben wir unterschiedliche Bullis im Angebot.
Wie wäre es zum Beispiel mit unserem "Lässigen"? Der 34 PS starke Bulli wurde 1972 gebaut und bietet insgesamt neun Sitzplätze. Er verfügt über Ausstellfenster vorne und hinten sowie einen Gepäckträger. Auf Wunsch fertigen wir euch gerne den passenden Blumenschmuck an und stellen euch einen Chauffeur zur Verfügung. Auch einen "coolen" Bulli zu mieten für die Hochzeit ist bei uns kein Problem. Der Bulli mit Baujahr 1974 bietet 44 PS und ist mit neun Sitzplätzen ausgestattet. Er besitzt Ausstellfenster vorne sowie einen Gepäckträger. Auch hier könnt ihr euch für Blumenschmuck und/oder einen Chauffeur entscheiden.
 

 

Stilvoll zur Vermählung gebracht

Einen Bulli zu mieten für die Hochzeit bedeutet, dass ihr besonders stilvoll zu eurer Vermählung gelangt. Ihr könnt euch von einem Familienmitglied oder einem lieben Freund fahren lassen oder euch ganz bequem für einen Chauffeur entscheiden. Durch die Wahl eines Bullis für das Hochzeitsauto ist euch ein Auftritt gewiss, den weder ihr noch eure Gäste so schnell vergessen werden. Auch alle anderen Menschen, denen ihr auf dem Weg in die Kirche oder zum Standesamt begegnet, werden sich nach euch umdrehen.
 

 

Fotos für die Ewigkeit

Fotos gehören zu jeder Hochzeit dazu. Sie halten alles fest, damit ihr auch in vielen Jahren die schönen Erinnerungen wieder heraufbeschwören könnt. Besonders gut gelingt das mit unserem vintage Wohnwagen inklusive Fotobox. Damit schießt ihr hochwertige Fotos, die auf dem professionellen Schnelldrucker direkt ausgedruckt werden können. Im Umfang inbegriffen sind eine Spiegelreflexkamera für optimale Bilder sowie ein Studioblitz für ideale Lichtverhältnisse. Wir bringen außerdem eine große Auswahl an Accessoires mit und ihr könnt auch zusätzlich einen Bulli mieten für Hochzeit-Fotos, die absolut perfekt sind. Als Hintergrundkulisse eignen sich unsere Bullis optimal.
 

 

Wir machen eure Hochzeit perfekt

Ihr möchtet keine alltägliche Hochzeit, sondern euren großen Tag zu etwas ganz Besonderem machen? Dann solltet ihr einen Bulli mieten für die Hochzeit. Das könnt ihr bei uns ganz bequem online machen. Wählt dazu einfach den passenden Bulli für euch aus und klickt auf "zur Buchung". Gerne bieten wir euch zusätzliche Optionen rund um unsere Bullis an. Ob Chauffeur oder Blumenschmuck, Fotobox oder die Organisation des Sektempfangs, auf uns könnt ihr euch verlassen. Die Vorbereitung einer Hochzeit ist eine stressige Zeit, weshalb wir euch gerne ein wenig Arbeit abnehmen. Solltet ihr noch Fragen rund um unsere Bullis oder unsere anderen Leistungen haben, dann fragt doch einfach nach. Nutzt dazu am besten unser Kontaktformular oder ruft uns an.

 

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören und eurer Hochzeit mit unseren Fahrzeugen den letzten Schliff zu verleihen!